Außendienstmitarbeiter (w/m) Datennetzwerktechnik/Sicherheitstechnik

EFB-Elektronik GmbH

Elektronik

Außendienstmitarbeiter (w/m) Datennetzwerktechnik/Sicherheitstechnik EFB-Elektronik GmbH Berlin Führung der Vetriebsaktivitäten im Rahmen der Unternehmensziele hinsichtlich des Sicherstellens und Ausbaus des Kundenpotenzials im Zielmarkt der ITK Daten- und Elektrotechnik und Sicherheitstechnik des zugewiesenen Vertriebsgebietes.

Die Gmbh Ist Hersteller Und Systemanbieter Für Netzwerk- Und Sicherheitstechnik Sowie Industrielle Systemlösungen Wir Verfügen über Zertifizierte High-end Lösungen Für Data Center Und Zur Strukturierten Verkabelung Und Sind Der Richtige Ansprechpartner Für Die Industrie Die Efb Agiert International Und Unser Kundenportfolio Weist Neben Den Top-adressen Der It Und Sicherheitsbranche Auch Endkunden Aus Der Industrie Und Anderen Tätigkeitsfeldern Auf Wir Verfügen über Internationale Fertigungsstätten Und Sind Mitglied Der Leistungsstarken Tkh Group In Den Niederlanden Eine Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 5500 Mitarbeiter/ -innen Weltweit Die Efb-gruppe Wird Vom Headquarter In Bielefeld / Deutschland Geführt Wir Verfügen über 8 Standorte - 5 Davon In Deutschland International Sind Wir In Istanbul Kopenhagen Und Wien Vertreten Die Efb-gruppe Beschäftigt Europaweit Derzeit Rund 220 Mitarbeiter Wir Suchen Einen Außendienstmitarbeiter (w/m) Datennetzwerk- Und Sicherheitstechnik Für Die Region Berlin Aufgaben­schwer­punkt: Führung Der Vetriebsaktivitäten Im Rahmen Der Unternehmensziele Hinsichtlich Des Sicherstellens Und Ausbaus Des Kundenpotenzials Im Zielmarkt Der Itk Daten- Und Elektrotechnik Und Sicherheits­technik Des Zugewiesenen Vertriebsgebietes Umsatzverantwortung Für Die Og Region Aktive Fachliche Und Technische Beratung Und Betreuung Der Kunden Außendienstbetreuung Der Kunden Des Zugewiesenen Vetriebsgebietes Besuchsberichterstellung Neukundenakquisition Entwicklung Und Umsetzung Wettbewerbsfähiger Und Profitabler Vertriebskonzepte In Neuen Kunden- Und Produktsegmenten Strategische Vertriebsentwicklung Und Planung Regelmäßige überprüfung Der Gestellten Zielvorgaben Und Information An Die Gesamtvertriebs­leitung Systematisches Controlling Und Einhaltung Der Vorgaben Für Auftragseingang Umsatz Und Budget Steuerung Und Ergebniskontrolle Von Marketing- Und Verkaufsaktionen Angebots- Und Auftragsabwicklung Angebotsnachverfolgung Und Terminüberwachung Aufbereitung Kontrolle Und Pflege Der Kundenstammdaten Erstellung Von Auswertungen Preislisten Und Kalkulationsgrundlagen Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Dipl Ing Elektrotechnik Od Vergleichbares Studium Mit Fundiertem Betriebswirtschaftlichem Hintergrundwissen Einschlägige Fachkenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Wünschenswert Effizienz Engagement Und Begeisterung Bei Der Bearbeitung Der Aufgaben Analytisches Und Strategisches Vorgehen Selbstständig Im Finden Von Innovativen Lösungswegen Kreative Und Rhetorische Fähigkeiten Sowie Hervorragende Networking Skills Positive Ausstrahlung Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Einem Sehr Angenehmen Umfeld Mit Guter Dotierung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schrift­liche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Dem Frühesten Ein­tritts­termin Gmbh | 33719 Bielefeld | Telefon +49 521 40418-0 | Wwwde Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Account Manager Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Betriebswirtschaft Elektroniker Elektrotechniker Außendienstmitarbeiter (w/m) Datennetzwerktechnik/Sicherheitstechnik Führung Der Vetriebsaktivitäten Im Rahmen Der Unternehmensziele Hinsichtlich Des Sicherstellens Und Ausbaus Des Kundenpotenzials Im Zielmarkt Der ITK Daten- Und Elektrotechnik Und Sicherheitstechnik Des Zugewiesenen Vertriebsgebietes Berlin

Sachbearbeiter (w/m) im Zollwesen
   EFB-Elektronik GmbH´ (Bielefeld)

Referent/in Unternehmenskommunikation
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter (w/m) für die RMA-Abwicklung
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Bauingenieur*in Tiefbau (m/w/d) Schwerpunkt Wasserwirtschaft
   Stadt Sachsenheim (Sachsenheim)

Mitarbeiter im Innenvertrieb (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)